Terminkalender

Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Jahresansicht Monatsansicht Wochenansicht Heute Suche Zum ausgwählten Monat wechseln
Als iCal Datei herunterladen
Adventstreffen
Samstag, 7. Dezember 2019, 15:00

Unser Adventstreffen

Wir möchten gemeinsam einen gemütlichen Adventsnachmittag verbringen. Alle Mitglieder mit ihren Familien sind herzlich dazu eingeladen!

Es wäre schön, wenn ihr Adventsplätzchen, Mandarinen oder sonstige Knabbereien mitbringt.

Für warme und kalte Getränke werden wir sorgen.

Wer Lust hat, kann einen Musikbeitrag oder Sketch vortragen oder eine kurze Adventsgeschichte vorlesen.

Im Rahmen eines kleinen Tauschflohmarktes könnt ihr wieder eure Handarbeiten, Kunsthandwerk, Basteleien, selbst gemachte Kekse oder Marmeladen etc. gegen Tauschpunkte anbieten. Ingrid bringt das Obst aus der letzten Bestellung mit. Dabei sind noch Clementinen und Walnüsse übriggeblieben, die in 1 TP- Päckchen abgegeben werden.

Diesmal gibt es als Anregung zum Tauschen eine Art Schrottwichteln:

Jeder bringt irgendetwas mit, das er/sie nicht mehr braucht, was aber als Gegenstand noch vollkommen in Ordnung ist und darf damit im Spiel um die Geschenke mitspielen: wer nicht mag bringt nix und schließt sich damit von dem Spiel aus.

Das Mitbringsel bitte so verpacken, dass man nicht von außen erkennt, worum es sich handelt.

 

Veranstaltungsort* Dieburg, in den Räumen der Lebenshilfe, Aschaffenburger Str. 18

Anmeldung

Besucherzähler

Heute 93

Woche 1097

Monat 1946

Aktuell sind 50 Gäste und keine Mitglieder online