Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit dem Aufbau des Pavillons war unser Stand dann rechtzeitig fertig aufgebaut (ohne Pavillon dafür mit vielen Schirmen). Einige Verbesserungen (Tischdecke, Hinweisschild für das Quiz) haben wir uns u.a. von anderen Ständen noch notiert. Bei den Kindern kamen die Aktivitäten in Form von Ringe werfen und Stelzenlauf gut an. Die Fragen: „Was bekomme ich für 50 Punkte? Darf ich noch mal?“ waren öfter zu hören. Unser Clown animierte die Kinder zum Seilhüpfen. Bei den Erwachsenen haben immerhin 10 Personen das Quiz ausgefüllt, 5 davon korrekt. Die Gewinnerin wurde dann per Los gezogen. Ingesamt waren trotz des nicht so optimalem Wetters und den Überschneidungen mit anderen Veranstaltungen viele Leute da und es hat uns allen am Stand viel Freude bereitet.

Ingrid

Anmeldung

Besucherzähler

Heute 1

Woche 73

Monat 578

Aktuell sind 44 Gäste und keine Mitglieder online