Unser Flohmarkt in der Gutenberghalle Dieburg lief dieses Jahr besonders gut. Und das, obwohl wir den Termin wegen kurzfristiger Renovierung der Halle um zwei Wochen auf den 28.11.2009 verschieben mussten. Wir haben es dieses Mal geschafft, 67 Stände in der Halle, auf der Bühne sowie im Vorraum unterzubringen. Der Run auf die Standplätze war riesig, denn am ersten öffentlichen Anmeldetag waren schon alle Plätze belegt! Rita und Margot gestalteten und organisierten ihren Imbiss-Stand in der Küche, und versorgten die vielen Besucher mit Kaffee, Kuchen und herzhaftem Gebäck. Bei der Ausgabe der Essensbons konnte Gabi die Interessierten gleichzeitig gut über unseren Verein informieren. Ich danke den vielen Helfern, die die ganze Vorbereitung und den Ablauf der Veranstaltung unterstützt haben. Mein Fazit: Es steckt jedes Mal viel Arbeit darin, aber es lohnt sich!

Karsten

Anmeldung

Besucherzähler

Heute 1

Woche 73

Monat 578

Aktuell sind 44 Gäste und keine Mitglieder online